Xmas and New Years Eve in Nelson

Samstag, 01.01.2011

Tja, ich trau es mich ja kaum zu sagen äh schreiben, aber an Weihnachten lag ich am Strand in der Sonne Sonne, Strand & Meer.... =)und war dann noch ewig lange am Strand spazieren! Abendspaziergang am 24.12.2010Ansonsten hat Nelson in dieser Zeit wirkich "die Bürgersteige hochgeklappt" - da war nix, aber wirklich garnix offen! Mein erstes Hostel in Nelson lag nahe am Strand, was für mein vorhaben Weihnachten am Strand zu verbringen ja auch recht vorteilhaft war - aber ich musste jeden Tag wenn ich in die City wollte über so einen Hügel drüber "Day Walk" nennen die das hier! Also Ausdauertraining hab ich da bestimmt gemacht! Vor dem Jahreswechsel musste ich dann in ein anderes Hostel umziehen - näher zur City und zum Park wo es ein Konzert gab! Bin dann also mit ein paar Mädels vom Hostel zu dem Konzert gegangen und später noch in ein paar Clubs. War ganz witzig!😀

Zuvor hab ich noch den Mount Robert umkreistMt. Roberts Circuit - da hat man einen tollen Blick auf den Nelson Lake Nelson Lakeund beim alten Nelson Ski-Field war ich auch!

Später hab ich mir dann für die restlichen zwei Tage in Nelson einen Scooter gemietet:voll das RetroTeil, oder?ich bin noch nie Roller gefahren und dann gleich im Linksverkehr bei dem übrigens RECHTs vor LINKs gillt! Was ja sowas von unlogisch und schlecht umzusetzen ist wenn man links fährt!

Aber ich bin ja in Deutschland noch die Roller gefahren und so musste ich mich was das die Fahrbahnseite angeht nicht umgewöhnen. ´War saulustig!!!

=)