Cape Reinga

Samstag, 04.12.2010

Alsor das letzte was ich mit meinen Berichten hier erreichen möchte ist irgendjemanden neidisch machen. Ich hab langsam auch echt ein schlechtes Gewissen, wenn ich hier von Sonne, Strand und Meer berichte, während ihr zuhause unter einer Schneedecke versinkt.

Aber da ich das ja auch mache um mich später selbst daran zu erinnern, mach ich einfach mal weiter. Ich freu mich natürlich über jeden Kommentar!

Freu Freu! Hat dann also doch geklappt - bin mit einem gemieteten Auto doch noch zum surfen im Sand gekommen. Ist echt saulustig! Wir sind 4x den Hügel raufgeklettert und haben alle möglichen Variationen zum boarden ausprobiert - ui, war das hoch!

Übernachtet haben wir in einem recht seltsamen Hostel - es gab keine Schlösser an den Türen von den Dorm Räumen!

Am nächsten Morgen ging es dann weiter - wir sind alle größeren Orte am Nordzipfel abgefahren! Die Landschaft ist wunderschön - irgendwie schaut alles aus wie bei Herr der Ringe!

Vor der Auto Rückgabe wollten wir noch in Paihai im Countdown (großer Supermarkt) einkaufen, weil man ja dann nicht alles schleppen muss! Witzigerweise hab ich dort Guy & Ben wiedergetroffen - hatte mir mit ihnen bei meinem ersten Stop in Auckland ein Zimmer geteilt! Schon witzig irgendwie!