26. September - 1. Tag in Singapur

Sonntag, 26.09.2010

Den erste Tag in Singapur hab ich dann zum Großteil auf Sentosa verbracht – so eine Art VergnügunsInsel mit kleineren Stränden und auch jeder Menge Attraktionen. Abgesehen von den Stränden hat es mich ein bisschen an den Europapark in Rust erinnert!😉 Dorthin kommt man mit der Seilbahn, auch ganz nett! Warum man auf dem Rückweg aber nochmal in die andere Richtung fahren muss hab ich nicht so ganz verstanden. Naja – es war ein bisschen windig und die Gondel hat schön geschaukelt! =)In Singapur tobt der Bau-Boom! Wahnsinn was hier gebaut wird und wenn sie fertig sind bauen sie einfach noch was drauf!!!  Und Geld wird man hier auch recht einfach los! Eine Mall nach der anderen! Verhungern muss man hier auch nicht, allerdings wenn man wie ich kein Fleisch isst und nicht genau sehen kann was drinn ist, hhhmmm! Hab auch erstaunlich wenige Hunde hier gesehen!!!Den Rest des Tages hab ich dann größtenteils in den Malls verbracht! Zu blöd das ich nix kaufen kann, weil ich das ja alles noch mit nach Australien und Neuseeland schleppen muss!  =(

Dämlich wie ich nunmal bin hab ich mir dann abends fast meine ganzen MP3Files vom Handy gelöscht! Nur Katy Perry und Adam Lambert haben mit je einem Lied "überlebt"