Over & Out

Donnerstag, 24.02.2011

Mit dem Auto geht es dann zurück nach Wellington - allerdings ist das dann mit dem parken in der Stadt dann so eine Sache. Wir mussten unseren HighTec Honda (mit Tape!) ein paarmal umparken (unter anderem auch morgens ganz früh). Nochmal ins Te Papa Museum und dann noch eineinhalb Tage shopping in Wellington und dann ist sie vorbei meine "kleine" Auszeit!

Einerseits freue ich mich auf zuhause weil ich echt müde bin, andererseits bin ich total traurig. Ich werde die coole Lebenweise der Australier und Neuseeländer vermissen! Auch die freundliche und offene Art. Ich habe auf meiner Reise soooviele interessante (und manchmal auch merkwürdige) Leute getroffen!

Das war eine unglaubliche Zeit für mich, die ich sicherlich niemals vergessen werde! Ich danke allen die mir das ermöglicht haben - ich habe unglaublich viel gelernt!

Es wird noch eine ganze Weile dauern, bis ich das alles verarbeitet habe!

Und eins steht fest: I'll be back! Cool